Wieso sind dieses Jahr bei der EM keine Einlaufkinder dabei?

3 Antworten

Hallo, Celia !⚽️

Das ist eine Sache, die wir der Pandemie zu verdanken haben.

Vielleicht können sich die Kinder ja nächstes Jahr, bei der WM wieder freuen.

Ich würde es ihnen wünschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  27.06.2021, 15:02

Hi, Celia, vielen Dank für deine Bewertung. 😅⚽️

Wegen Corona ... da geht es nicht darum, dass es ja Kinder sind und sich nicht anstecken können, sondern darum, dass die Kinder natürlich mit Eltern und Geschwister, etc. anreisen müssten ... geht halt aktuell nicht so einfach!

C-O-R-O-N-A

iamthecelia
Beitragsersteller

Zuschauer sind ja auch erlaubt bei der EM, deswegen kann es nicht der Grund sein.