Einlaufkinder beim Fußball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben gar keine Bedeutung. Das machen die Klubs einfach um diesen Kindern ein tolles Erlebnis zu ermöglichen.

Wie man das wird? Unterschiedlich, meist sind die Kinder alle von einem kleinen Fußballverein und der Klub hat diesen Verein eingeladen die Ballkinder zu stellen.

Bei großen Events (WM, EM etc.) werden die Plätze der Einlaufkinder auch gerne als Gewinn von Preisspielen der Sponsoren vermarktet

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv