Wieso sind die Regale im Märkten gut gefüllt?

5 Antworten

Leere Regale sehen sehr unvorteilhaft aus.

Volle Regale machen sich besser. Deshalb ist der Einzelhändler stets bemüht, für Nachschub zu sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit die Käufer eine gute Auswahl haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Verkäufer Gewinn machen will, in dem er Produkte teurer kauft und wenn Produkte teurer gekauft werden, bleibt ihm mehr Geld übrig.

LG

Weil die Verkäufer die Regale immer wieder voll machen, damit es für die Kunden gut gefüllt ist.

Wäre ja ziemlich blöd wenn nicht, findest du nicht auch?

Das ist der Sinn dahinter. Ohne Waren im Regal verkauft es sich schlecht.