Hat jemand Erfahrung mit Regale einräumen im Supermarkt?

2 Antworten

Ist doch ganz einfach... Meist verdient man 400 und Arbeitszeiten sind von 6-11 je nach Laden

8,50 € die Stunde, bis zu 450,- € im Monat macht 52,93 Stunden im Monat die Du Arbeiten dürftest.

Du bekommst die Ware die eingeräumt werden soll und stellst diese ins Regal und mehr nicht.

Jumik85  11.09.2016, 12:13

Naja nicht einfach reinstellen. Man soll auch die neue, länger haltbare Ware zuerst einräumen, damit sie hinten steht und die alte Ware zuerst verkauft wird. Oft muss man die Pfandbehälter leeren, bei der Inventur mithelfen und wenn man mal nichts zu tun hat, Ware vorziehen.

Paule13579  11.09.2016, 12:15
@Jumik85

So genau wollte ich es nicht ausführen, aber danke für die positive Ergänzung.