Wieso sind die meisten Frauen/Mädchen so kindisch?
Zb hab ich mit 16 mein Führerschein gemacht und hab das nie überall rum erzählt usw. Aber viele Frauen sind wie kleine Kinder müssen das unbedingt jeden erzählen, und mit etwas angeben usw.
Oder fahren mit ihrem Freund bewusst an stellen wo andere sie sehen, damit sie angeguckt werden, und verhalten sich wie kleine Kinder. Öfter zu beobachten
5 Antworten
Ich finde es eher kindisch so zu tun als wäre das eine weibliche Eigenschaft. Weder tun das alle Frauen / Mädchen, noch sind es mehr weibliche, die so was tun, als männliche.
Dass man stolz ist auf etwas, das man erreicht hat, ist normal. Dass manche mit 16 kindisch sind, ist auch keine Überraschung. Dass einige Menschen oberflächlich sind, ist unschön, aber kommt vor.
verstehe nicht, was daran kindisch sein soll. Sie sind halt stolz darauf, dass sie ihren Führerschein haben und jetzt?
Frauen werden zwar früher reif als Männer was auch evolutionär notwendig war aufgrund des Inhärenten Wertes allerdings kommen Frauen in der Masse nicht über das kindlich solepsistische Denkweise hinaus.
Das ist auch sinnvoll, da sie so das Kind memen und Kinder sich mit ihr identifizieren können. Der Mann gilt da eher als fordernder.
Männer sind durch das Testosteron besser dazu in der Lage echte emotionale Freiheit zu erlangen.
Grundsätzlich ist der kindliche Solepsismus bei Frauen nicht schlimm, solange sie submessiv sind. Derzeit haben wir Frauen die alles andere als Submessiv sind.
Das macht die Dynamik sehr schwierig und führt zu folgenden Problemen:
- Überverantwortlichkeit der Männer wird maximiert
- Unterverantwortlichkeit der Frauen wird maximiert
- Single-Mütterhaushalte nehmen zu
- Geburtenrate nimmt ab
- Parentifizirung
Usw.
Frauen wollen nicht mehr geführt werden und Männer wollen nicht mehr führen. Wozu gibt es also noch eine Beziehung zwischen Mann und Frau. Eigentlich ist eine Beziehung sinnlos.
Doch in den ersten Jahren erreichen Frauen einen höheren Reifegrad. Das ist wahr. Das müssten sie evolutionär auch.
Jedoch endet die Entwicklung da es keinen Selektionsdruck mehr gibt.
Die Intelligenz von Frauen in der Verteilung nimmt im Durchschnitt einen Peak an. Es gibt viel weniger sehr intelligente Frauen und viel weniger sehr dumme Frauen.
Die meisten Frauen sind also durchschnittlich intelligent.
Bei Männern ist die Gaußverteilung viel stärker ausgeprägt. Es gibt also mehr intelligente Männer und mehr dumme Männer.
Die Hauptursache wird im stärkeren Selektionsdruck vermutet. Männer haben es viel schwerer an Sex zu kommen. Frauen sind die Sexdealer und Männer die Sexabhängigen.
Deine Formulierung strotz vor Sexismus. Nicht, dass deine Ausführungen per se abzustreiten sind, es gibt aber mindestens genauso viele Männer, die gleichfalls derart kindisch sind. Infantilität ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft.
lg up
Weil sie eben so sind und beachtet werden wollen. Sie wollen sich immer gut und cool darstellen lassen.
Mach einfach dein Ding und hör nicht auf solche. ☺️
Stimmt gar nicht. Frauen sind nie reifer