Wieso sind Frauen so nachtragend und kompliziert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle

Das gilt nicht für alle Frauen. Vielleicht solltest du dein Umfelt überdenken wenn du den Eindruck hast, dass das tatsächlich den Großteil betrifft. Dieses Verhalten klingt sehr Toxisch. Versuch das doch mal anzusprechen ohne gleich zu Urteilen. Es gibt verschiedenste Gründe, wieso Menschen sich so verhalten und voreingenommen in ein gespräch zu gehen verursacht in deinem Gegenüber warscheinlich eine Abwehrreaktion und ist nicht zielführend. Versuch mal deine Verwirrung klar zu kommunizieren und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich in einer Beziehung

Weshalb sind manche Frauen so unberechenbar? - Weil sie gerade dadurch die absolute Macht über dich gewinnt. Wenn sie irrational ist, kannst du nicht mehr diskutieren.

Wenn du das erlebst, dann hast du einfach die falsche Frau.

Erkenne irgendwo auch deinen eigenen Wert und lass nicht jeden Scheiß mit dir machen. Du musst dir nicht alles gefallen lassen. Es sind nicht alle Frauen da draußen so und wenn dich jemand schlecht behandelt dann muss derjenige das verantworten und nicht du.