wieso sind die handys bei telekom günstig?

11 Antworten

... seit wann ist das so, gestern noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo kalas202ss,

wenn du dich auf unserer Homepage umschaust, wirst du sehen, dass wir unterschiedliche Angebote haben.

Du kannst viele Smartphones ohne Vertrag bei uns erwerben oder, wie hier schon mehrfach genannt wurde, einen Vertrag mit Handy abschließen. Da fällt neben der monatlichen Zahlung für den Vertrag noch eine einmalige Zahlung für das Handy an.

Diese Zahlung variiert, je nach gewähltem Handy und Vertrag.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

mach Magenta 1 bei der Telekom dann wird es Günstiger im Monat 10€ bei mir is es so allerdings habe ich 6S Ihone

450€ + raten 12-48 monate und am ende zahlst du halt viel mehr als wenn du es direkt für 780€ kaufst

Apple lebt von den Mobiltelefonen, die Telekom vertickt dazu einen Vertrag, damit ist es ein Kombigeschäft, bei dem das Mobiltelefon gestützt wird.