Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Handy kostet keine 200€. Das ist bloß die erste Anzahlung für den Vertrag. Man zahlt das Handy monatlich ab zzgl. die kosten des Vertrags.

Am Ende würden die kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit 1782,73€ betragen.

es kostet unter dem Link 1782.49 euro da der Vertrag 24 Monate dauert und man das monatlich bezahlen muss

Ich vermute einfach mal das du erstmal einmalig 185€ zahlst und in den darauffolgenden monaten (24) das handy abbezahlst (70€ pro monat)

FleaxHD  07.08.2020, 20:41

yOyOyo WaS gEhT GaNG

das ist ein vertrag

username2020
Beitragsersteller

Da steht doch: „Einmalige Zahlung: 185,11 €“

username2020
Beitragsersteller
@siggiiii

Könnten die durch ein unterstrichenes „und“ besser akzentuieren können. Marketing halt.

crazyluk2  07.08.2020, 20:42
@username2020

Deswegen werden doch neue Handys auch immer mit einem Preis von 1€ bei Telekom usw. angeboten, weil daran ein Vertrag gebunden ist.

Vergiss aber nicht jeden Monat die 70 Euro zu zahlen.