Apple Verarscht mit Iphone 11?

5 Antworten

Außerdem hat das iPhone 11 mit dem A13 einen neuen SoC und auch sonst sind viele neue Komponenten drin. Für Apple Verhältnisse ist der Aufpreis für die neue Technik sogar moderat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

BenzFan96  18.02.2020, 01:22
Für Apple Verhältnisse ist der Aufpreis für die neue Technik sogar moderat.

Genau – der Aufpreis war diesmal nämlich negativ...

Das iPhone 11 ist 50 € günstiger als es vorher das XR war.

weil iphone 11 gleich wie iphone xr ist nur ein kamera mehr und sehr teuer als XR oder ?

Im Gegenteil, das iPhone 11 ist sogar 50 € günstiger, als es vorher das iPhone XR war. Jetzt ist aber natürlich das XR noch günstiger.

Wenn du glaubst, der einzige Unterschied sei "eine Kamera mehr", dann irrst du jedenfalls gewaltig.

Was genau ist Deine Frage?

Eine Menge Menschen nutzen inzwischen ein iPhone 11 und sind zufrieden damit.

Wenn es Dir aus irgendeinem Grund nicht gefällt, nutze es nicht.

Die neuen Smartphones von Samsung sind im übrigen auch nicht preisgünstiger. Da sie bei weitem nicht so wertstabil sind, werden die Preise dort bald fallen.

Ein iPhone hingegen kannst auch nach Jahren noch gut verkaufen.

Es wird ja auch nicht anders geworben, also ist doch alles gut?

Warum verarscht?

Machen doch nichts davon dann heimlich, wer kauft ohne such vorab zu informieren ist selber schuld

Mehmethako1
Fragesteller

Ja aber dann sollen sie auch nicht so ein Handy raus bringen wenn sie ein schon raus gebracht haben und kostet auch nicht bilig weil ich eins auch habe und wenn man von ein apple seite kauft und so viel geld für ein handy aus gibt denkt mann das es sicher ist .

Repwf  17.02.2020, 22:21
@Mehmethako1

Warum sollten sie es lassen???

Erstens gibt es ja mindestens diesen einen Unterschied

Zweitens gibt es käufer

Drittens was ist in deinen Augen da unsicher?