Wieso sieht man arroganten Menschen deren Arroganz schon vom Äußeren an?

4 Antworten

Was irrtümlich wie Arroganz wirkt, ist oft nur eine gesunde Abgrenzung zum Gegenüber und ein gewisses Niveau. Unselbstsichere Menschen empfinden diesen Menschentyp oft als arrogant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich find man merkt es einfach mit ihre Möchtegern -Style und so... Außerdem beachten die andere , normale Menschen nicht!! Und ich hab echt kp, warum Jungs auf sowas stehen !

Vielleicht ist es ja umgekehrt: Die Beliebtesten sind die Arrogantesten.

Damit die Schüchternen untergehen! ^^