Wieso sieht er meine Story morgens um 5.30uhr aber schreibt seit Freitag nicht?

7 Antworten

Er arbeitet nicht 24/7. Sich ein paar Minuten am Tag Zeit für seine Freundin zu nehmen, ist nicht zu viel verlangt. Ich behaupte, dass du nicht so weit oben in seinen Prioritäten liegst und damit würde ich mich nicht zufrieden geben.

anonymgirl6744
Beitragsersteller

Wie gesagt es ist nicht zwischen uns vorgefallen und wir haben sogar normal geschrieben zuletzt deshalb ist es komisch

Seitdem hab ich ihn insgesamt 7 Nachrichten geschrieben

Vielleicht sind das ein paar Nachrichten zu viel.

anonymgirl6744
Beitragsersteller

Ja aber jetzt ist es fast eine Woche her..was soll man tun

Er sagte mir vor paar Wochen so ca 2 Wochen das er viel Stress bei der Arbeit hat

Schön und gut, aber ich finde, wer Zeit hat Storys durchzugehen und die entsprechenenden Kanäle durchzustöbern, der hätte auch Zeit zu antworten.

Spricht für Desinteresse, oder nur wenn es ihm in den Kragen passt - ich würde das Thema abhaken.

Wenn er dich so toll finden würde, würde er dir antworten!

anonymgirl6744
Beitragsersteller

Wir sind zusammen und er hat Morgens nie wirklich Zeit weil er sich beeilen muss umdas sagte er achon damals

MeilensteinWolf  12.01.2022, 06:50
@anonymgirl6744
Wir sind zusammen

Das macht es ja noch schlimmer? Ihr seid ein Paar und der Kerl schafft es dir seit Donnerstag nicht zu antworten?

anonymgirl6744
Beitragsersteller
@MeilensteinWolf

Wie oben extra erwähnt hat er momentan unnormal Stress und arbeitet sehr labge danach geht er schlafen

MeilensteinWolf  12.01.2022, 07:22
@anonymgirl6744

Das hab ich gelesen, trotzdem ist es für mich eine fade Ausrede. Ich habe auch unnormal viel Stress mit Arbeit / Weiterbildung / Familie / Lernen etc. gehabt und konnte mich bei meinem Partner melden. JEDER Mensch hat am Tag mal 5 Minuten Zeit.

Du bist einfach nicht seine Priorität, aber wenn du das verteidigen willst, dann bitte.

Und nein, ich würde ihm nicht schreiben. Er antwortet doch sowieso wieder nicht oder spät. Ich wäre mir persönlich für sowas zu schade meine Energie in eine Person zu stecken, die das selbe nicht für mich tut.

Dann mach Du ihm nicht auch noch Stress!

anonymgirl6744
Beitragsersteller

Aber solange nicht geschrieben..sonst täglich

hi,

ich hatte das gleiche Problem. Allerdings mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Hab ihr auf Insta geschrieben und sie hat mir nicht geantwortet.

Alles schön und gut bis sie was in ihre Story postet. Hab sie deswegen auf Insta entfernt und rede auch nicht mehr mit ihr.

Deshalb rate ich Dir dasselbe!

Lösch seine Nummer, block sie.. was auch immer.

Du brauchst niemanden der Dir nicht mal antworten kann

anonymgirl6744
Beitragsersteller

Wir sind zusammen und er hat meine Story gesehen und ich nicht seine