Wieso seid ihr bei Gute Frage und beantwortet Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich möchte meine Erfahrungen teilen 34%
Mal so mal so 28%
Andere Antwort 21%
Langeweile 17%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte meine Erfahrungen teilen

Am Anfang hatte ich den Ziel, mein Deutsch zu verbessern, indem ich anderen Leuten auf eine Online Seite helfe.

Ich habe eine random Frage gestellt, indem es um den Unterschied zwischen Linear A und Linear B geht. Dann bekam ich einige Antworten dazu, um zu sehen, wie diese Seite funktioniert.

In den ersten zwei Monaten hier bin ich nicht zu aktiv, bis ich am Ende Oktober 2022 meine erste Antwort geschrieben habe. Auch dass ich seit fast 1,5 Jahren hier aktiv bin, ist das ein schönes Hobby, meine Deutschkenntnise durch schriftliche Kommunikationsmethode zu verbessern. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich möchte meine Erfahrungen teilen

Mein Wissen kann ich ja gut an andere weitergeben. So haben beide Seiten was davon :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich möchte meine Erfahrungen teilen

Ja, ich möchte meine Erfahrungen teilen.

ich habe doch schon einiges erlebt, hatte einige Krankheiten und habe viel mit Menschen zu tun.

ich glaube, da kann ich doch ab und zu helfen, zumindest theoretisch.

Langeweile

Bin auf der Arbeit und mir ist da immer langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte meine Erfahrungen teilen

Wenn man helfen kann ist das eine ganz coole Sache. Kann man auch gegen Langeweile machen