Feiert ihr Silvester alleine oder wieso seid ihr gerade auf Gutefrage?

8 Antworten

Ich feiere immer mit der Familie. Nur nach dem Feuerwerk kehrt dann auch wieder Ruhe ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

nein ich bin mit meiner Familie und warte einfach bis es Mitternacht ist 😄✨

Gute Frage ist eben immer interessant. Ich bin zu Besuch und bin alleine im Wohnzimmer. Bier und Sekt haben wir schon getrunken und lecker gegessen. Also bin ich am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was gibts da zu feiern wenn ein gewöhnlicher Tag zu Ende geht und ein anderer gewöhnlicher Tag im Kommen ist?

Mir ist absolut nicht danach mit jemanden zu feiern. Bleibe also zuhause. Kann auch sein, dass ich vor 12 schon eingepennt bin.