Welches Level & wieviel Punkte habt ihr?

14 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich bin erst ein Jahr und 4 Monate Mitglied; habe 221.000 Punkte und bin Level 51.

Eigentlich ist es nur wichtig Level 30 zu erreichen damit die Reklame weg fällt. Das finde ich erstrebenswert.

Neugier4711  18.03.2023, 22:21

Vielen lieben Dank für den Stern.

Eichhornblatt  17.12.2023, 12:11

Ich habe keine Werbung und bin bei Level 12 warum?

Neugier4711  17.12.2023, 18:09
@Eichhornblatt

Die Level zeigen an, dass Du hier schon etwas länger aktiv bist. Trolle werden bei niedrigen Level gesperrt, somit ist ein höheres Level ein Anzeichen, dass dahinter ein Nutzer steckt, der wirklich um Antworten bemüht ist.

In erster Linie sollte man Freude an einem Frage-Antwort-Spiel haben. Der Anstieg des Levels erfolgt dann von selbst ohne, dass man extra etwas dafür tun muss.

Bin knapp 4 Monate hier.

Habe 9224 Punkte und bin Level 22.

Ich bin Mitglied seit fast acht Jahren, aktuell Level 48 und habe einen Punktestand von 176.845.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Grapy  16.05.2023, 22:20

Seit 2 Monaten nicht gelevelt 🫨

ichbinich2000  17.05.2023, 00:00
@Grapy

Das reale Leben fordert auch mal Zeit 😅
Und Punkte kriegt man eben fürs Schreiben von Beiträgen, nicht für Moderationszeit....

Ich bin hier seit 9 Monaten und habe über 70.000 Punkte. Bin gleich level 40.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ethan227  15.03.2023, 13:29

Gratuliere zu dir. Vielleicht bist du der jüngste mit Level 40, falls ich Recht habe.

Hallo AlphaChoinsXxXx,

Ich bin hier seit ca. 7 Monaten, genau 7 Monate und 2 Tage.

Jetzt bin ich auf Level 38, und mir fehlen noch 3.891 Punkte bis Level 39.

ich habe übringens 67.148 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen, Ethan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. LG zurück.