Wieso sehen viele Jugendliche heutzutage so verdammt jung aus?

4 Antworten

Warum soll es das früher nicht gegeben haben? Da gabs auch große, dicke, dünne, kleine Menscheb.

Heutzutage "pflegen" (bzw. tun sie das nicht..) sich die Leute halt anders, der eine rasiert sich alles ab, der andere liebt seine "Behaarung". So is es auch bei anderen kosmetischen Dingen.

10KiloAmphe
Beitragsersteller

Es geht nicht um kosmetische Dinge sondern darum dass ein guter Prozentsatz heutzutage heftig unterentwickelt ist. Das gab es damals glaube nicht

10KiloAmphe
Beitragsersteller
@Valtox

Geschätzt. Also in unserer Stufe mit über hundert kann ich dir 4 extreme Fälle zeigen also so selten ist das wohl nd

Ich glaube es liegt daran, dass durch die anderen Lebensbedingungen heute der Mensch sehr viel älter werden kann und deshalb auch langsamer zu altern anfängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

10KiloAmphe
Beitragsersteller

Interessante idee

die Frisur und Mode macht einiges aus... Die wollten nicht mehr wie 10 aussehen!

10KiloAmphe
Beitragsersteller

Ich auch nicht

Das ist in meiner Klasse so schlimm, der größte ist 1.96 der kleinste 1.50...

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts- und Politik interessiert.