Wie ist Eure Idealvorstellung vom perfekten "Traumprinz"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beziehung 50%
Aussehen 50%
Partner 0%
Prinz 0%
Traum 0%
Sex 0%
Beruf 0%

1 Antwort

Hallo Anonym019827365,

ich favorisiere dunkles Haar, besonders schwarz. Augenfarbe ist mir egal. Gerade bei schwarzen Haaren finde ich aber grün und blau sehr schön. Er sollte größer als ich sein. 175 - 185 cm mag ich sehr. Größer als 190 cm lieber nicht, bin selber nur 160 cm. Was ich noch mag: Sportlich definierten Körperbau, nicht zu starke Körperbehaarung und volle Lippen. Außerdem liebe ich Grübchen! :-)

Alter ist mir erst einmal egal. Lieber älter als jünger. Mehr als 10 Jahre Altersunterschied wären mir wohl zu viel.

Charakter: treu, humorvoll, intelligent, einfühlsam, liebevoll, leidenschaftlich, familienorientiert, charmant, selbstbewusst, selbstständig, unternehmungslustig

Sein Beruf ist mir im Großen und Ganzen egal. Er sollte finanziell unabhängig von mir sein, auf eigenen Beinen stehen und nicht zu viel unterwegs sein.

Sex: Sollte Vanilla-Sex mögen. Einige Dinge vom BDSM sprechen mich an, sollte aber im Rahmen bleiben. Er sollte keine besonderen oder außergewöhnlichen Fetische haben!

So, das war meine Idealvorstellung.

Fazit: Die Chemie muss einfach stimmen. Am Wichtigsten ist für mich, dass er mich wertschätzt und sympathisch und gepflegt ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍