Wieso schreibt sie nicht mehr zurück?
Hi,
also ich hab ein Mädchen kennengelernt.Sie meinte das ich voll süß bin und so.Sie hatte mich auch geschrieben und wir schreiben jetzt seit 1 Wochen.
Wir haben gestern ganze Zeit geschrieben und gelacht,aber heute schreibt sie überhaupt nicht mehr.Also wirklich schon seit 10 Stunde,obwohl sie online ist.
Ich versteh einfach nicht warum immer ich?Das ist jetzt schon das 3 Mal,dass es einfach nicht klappt,obwohl ich angesprochen werde.
Ich hatte jetzt gut 1 1/2 Jahre Pause und habe immer Nein zu allem gesagt,aber wollte es nochmal probieren und was ist los?Wieder die gleiche kacke wie immer.Ich bin immer sehr höflich und möchte eigentlich nur 1 mal geliebt werden,aber es endet immer gleich.
Was kann ich machen,damit ich nicht so anhänglich bin und wieso wird man einfach geghostet,obwohl man gestern noch geschrieben hat?
Bin ich irgendwie zu langweilig,weil ich zu schnell antworte?Ich zeige nicht richtig das ich super anhänglich bin,sondern ich behalte das eher für mich.Wir hätten auch ein Date Samstag,aber ich hab das Gefühl das wird nichts mehr…
1 Antwort
Hallöchen
Hey ,- jetzt verzweifel doch nicht sofort . Und sehe Dich als Loser an
Du musst lernen ,dass Sympathie nicht sofort Liebe sein kann .
Das musste ich auch lange Zeit verinnerlichen . Ich fühlte mich immer ungeliebt
Und dachte , ich wäre es nicht wert , geliebt zu werden .
Das liegt an mangelndem Selbstbewusstsein ,- und es ist ein langer Prozess , dass
man an sich selbst glaubt . Versuche , Dich selbst anzunehmen , wie Du bist
Ich hoffe , ich konnte Dir ein wenig helfen mit meiner Antwort ?
Ich war früher genauso wie Du .
Vielleicht meldet sich auch das Mädel wieder bei Dir ,- habe Geduld
Alles Liebe Angel ❤️
Du verwechselst da was ,- sie mag Dich vielleicht , aber mehr erstmal nicht
Da kann man sich noch keine falschen Hoffnungen machen , und erstmal abwarten
Ich verstehe, das ich nicht direkt geliebt werden kann,aber wieso ghostet man und sagt nicht einfach offen und ehrlich?Wieso muss man falsche Hoffnungen machen?