Was soll machen? Verliebt?
Liebeskummer
Das ist jetzt eine extrem lange und komplizierte Frage. Ich sage gleich , ich bin selber schuld. Könnt ihr wenn ihr wollt auch nochmal sagen🙈🤣
Ich hatte im Sommer eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Ich bin Landwirt und arbeite auf einem großen Landwirtschaftlichen Betrieb. Sie ist aus Rumänien. Bei uns arbeiten viele Rumänien und ich bin mit fast allen sehr gut befreundet. Die Affäre war kurz, aber wild und sehr emotional. Mit vielen Gefühlen. In der Affäre habe ich versucht mich mehrmals von meiner richtigen Freundin zu trennen. Aber erfolglos. Ich hatte halt selber noch Zweifel und auch Mitleid mit ihr. Diese Rumänin nennen wir S. Ich und S haben uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden. Sie war und ist Single. Sie hat auch gewusst das ich eine Freundin habe. Und hat am Anfang auch akzeptiert das ich Eventuell wieder zu meiner Freundin gehe. Ich sagte ihr aber das ich mehr sein will. Das ich ihr Mann sein will. Ich weiß ich habe quasi ein doppeltes spiel betrieben habe. Zu meiner sagte ich nichts von der Affäre, nur das ich extreme Zweifel an der Beziehung habe. S wollte wieder in ihre Heimat. Und an ihren vorletzten Abend wollten wir die Nacht zusammen verbringen. Aber ich war kopfmäsig fertig und hatte halt Stress mit meiner Freundin. Dann war sie natürlich sauer. Hat mir aber am nächsten Tag verziehen. Sie fragte mich auch wie es weitergeht. Ich sagte ihr das ich sehr große Probleme habe. Meine Freundin, Hauskredit, Wohnsitz usw. Das diese lösen muss und dann bei in Rumänien Urlaub machen will und sie besser kennenlernen wollte.
Sie hat mir dann auf ihrer Fahrt geschrieben. Aber ich hab dann geghostet. Wegen meiner Ex aus Angst sie krigt was mit. Und weil ich halt mir nicht sicher war und down war. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Und fühlte mich schlecht. Es gibt seit dem keinen Tag wo ich sie nicht vermisse. Und an sie denke. Mit meiner Freundin lief es weiterhin schlecht. Das lief es auch schon vor der Affäre. Das wollte ich selber nicht war haben. Sie hat es auch rausbekommen mit der Affäre. In mein Handy geschaut. Obwohl wir getrennt waren dann. Und wir getrennt geschlafen haben.Jedenfalls. Vermisste ich sie echt. Wirklich doll. Ich liebe sie. Anfang November habe ich mich dann bei ihr gemeldet. Und sie war und ist verständlicher weise extrem wütend auf mich. Sie hat mir kaum geantwortet. Ich habe ihr lange Textnachrichten geschrieben und versucht mich zu erklären. Sie hat gesagt, dass das alles nichts bringt. Also so große Nachrichten zu schreiben. Sie glaubt mir nicht und das ih ja genug gelogen habe. Dann hat sie mich blockiert. Ihr Verhalten ist vollkommen gerecht. Ich will halt bloß das mir verzeiht. Das ist mein größter Wunsch. Später habe ich ihr über das Handy eines anderen Kollegen geschrieben. Und ihr sogar Videos geschickt. Auf alles keine Antwort. Das habe ich auch verdient ich habe sie auch geghostet. Etwas später habe ich sie über meinem Handy bei WhatsApp angeschrieben. Die Nummer habe ich rausbekommen. Da hat sie wieder sehr kurz immer und distanziert geantwortet. Fazit ist. Wie sie gesagt hat. Sie glaubt mir nicht. Ich bin ein Lügner. Sie hat ein schönes Leben und ich solle mich raushalten. Und dann hat sie gesagt. Das sie mich hasst, weil ich es jedem gesagt habe von der Affäre. Das habe ich aber nicht. Der einzige war der Kollege mit dem anderen Habdy und dem kann ich 100 Prozent vertrauen. Und ich habe sie gefragt wer sie denn das beschuldigt. Darauf schrieb sie das lassen wir mal so stehen. Dann hat sie mir wieder tagelang auf meine Nachrichten nicht geantwortet. Ich merkte dann das ich evtl alles nur noch schlimmer mache. Ich habe ihr dann 3 große Nachrichten geschrieben. Einmal nochmal alles erklärt. Dann mich für alles entschuldigt und um Vergebung gebeten und dann ihr alles gute gewünscht. Ich habe ihr uch gesagt das sie mich bei WhatsApp gern blockieren kann wenn sie will. Ich habe auch gefragt ob sie mich bei tik tok freigeben kann. Damit ich sie ab und an sehe. Weil ich ja verliebt in sie bin.
Sie hat mich nicht blockiert aber stumm gestellt bei WhatsApp. Und mich bei tik tok natürlich auch nicht freigegeben. Heute weiß ich woher alle rumänischen Kollegen davon wissen. Meine Ex hat einen Kollegen von der Affäre erzählt. Ich weiß jetzt auch warum sie mich so extrem hasst. Mir nichts glaubt und mir nicht antwortet. Sie weiß nicht was sie glauben soll.
Das war jetzt alles nur Kurzfassung 🤣
So jetzt die Fragen. Ich weiß das ich an allem selber schuld bin. Ich habe meine Ex und S sehr verletzt. Ich muss über meine Fehler nachdenken und mir geht es schlecht. Ich mache mich selber schlecht.
Also was soll ich tun? Mein kleinster Wunsch ist das S mir zuhört und zu mindest mein Entschuldigung annimmt. Mein größter Wunsch ist das sie mir verzeiht und ich wieder mit ihr zusammen komme und wir zusammenleben. Was soll ich machen ? Sie in ruhe lassen ? Wie sie ja will. Oder weiterkämpfen? Bloß wie?
3 Antworten
Hi, ich bin dir ehrlich. Einer Person nachzulaufen obwohl sie dir mehrmals die kalte Schulter gezeigt hat, ist für dich und sie einfach lästig und es bringt nichts.
Distanziere dich von beiden, mehr als dich entschuldigen und dir selber klar machen DASS DU SOWAS NICHT MEHR MACHEN SOLLTEST, kannst du jetzt eh nicht mehr machen.
Du machst dich auf Dauer nur selbst fertig.
Ich empfehle dir jetzt mal etwas Zeit für dich, deine Familie, Freunde, Arbeit und Dinge, die dir Spaß machen und danach kannst du dich wieder umsehen nach einer Partnerin.
Lerne aber aus deinen Fehlern, denn wie man sieht geht es dir mit dem Resultat gar nicht gut…
Grob gesagt ist das meine Meinung und ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
😕🤗
Wenn sie dir nicht glaubt/zuhören will, ist das ihre Sache. Ich würde es an deiner Stelle lassen… du machst dich ihr nur noch mehr zum Feind..
Das einzige, was du noch machen kannst ist, nach Rumänien zu fahren und sie zu besuchen. Wenn du aber feststellst, dass sie jetzt in einer Beziehung ist, muss du gehen udn sie vergessen.
Einfach abschließen und weiterleben.
Und mein Gott, der Text ist wirklich lang.
Der Text kann noch länger sein. Es ist echt kompliziert. Abschließen ist immer einfach gesagt. Was ist wenn es doch noch Chancen gibt.
Eben deswegen soll man abschließen. Damit man sich das Hirn nicht mit solchen Fragen und falschen Hoffnungen zermartert.
Familie habe ich nicht. Freunde auch nicht. Spaß macht mit nur meine Arbeit. Und ich vermisse sie extrem. Sie hasst mich ja hauptsächlich wegen Missverständnissen. Also das kanns doch jetzt nicht gewesen sein.