Was soll machen? Verliebt?

3 Antworten

Hi, ich bin dir ehrlich. Einer Person nachzulaufen obwohl sie dir mehrmals die kalte Schulter gezeigt hat, ist für dich und sie einfach lästig und es bringt nichts.

Distanziere dich von beiden, mehr als dich entschuldigen und dir selber klar machen DASS DU SOWAS NICHT MEHR MACHEN SOLLTEST, kannst du jetzt eh nicht mehr machen.

Du machst dich auf Dauer nur selbst fertig.

Ich empfehle dir jetzt mal etwas Zeit für dich, deine Familie, Freunde, Arbeit und Dinge, die dir Spaß machen und danach kannst du dich wieder umsehen nach einer Partnerin.

Lerne aber aus deinen Fehlern, denn wie man sieht geht es dir mit dem Resultat gar nicht gut…

Grob gesagt ist das meine Meinung und ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

😕🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreasder388 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 07:34

Familie habe ich nicht. Freunde auch nicht. Spaß macht mit nur meine Arbeit. Und ich vermisse sie extrem. Sie hasst mich ja hauptsächlich wegen Missverständnissen. Also das kanns doch jetzt nicht gewesen sein.

Rosalie160204  22.11.2024, 11:40
@Andreasder388

Wenn sie dir nicht glaubt/zuhören will, ist das ihre Sache. Ich würde es an deiner Stelle lassen… du machst dich ihr nur noch mehr zum Feind..

Das einzige, was du noch machen kannst ist, nach Rumänien zu fahren und sie zu besuchen. Wenn du aber feststellst, dass sie jetzt in einer Beziehung ist, muss du gehen udn sie vergessen.

Einfach abschließen und weiterleben.

Und mein Gott, der Text ist wirklich lang.

Andreasder388 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 20:54

Der Text kann noch länger sein. Es ist echt kompliziert. Abschließen ist immer einfach gesagt. Was ist wenn es doch noch Chancen gibt.

TheBoxer298  20.11.2024, 21:13
@Andreasder388

Eben deswegen soll man abschließen. Damit man sich das Hirn nicht mit solchen Fragen und falschen Hoffnungen zermartert.