junge ist on antwortet aber erst nach Stunden, oder einen tag?

6 Antworten

Weil man ja auch nicht ständig vorm PC sitzt und man ja vielleicht auch noch anderes zu tuen hat,könnte aber auch an fehlenden Interesse seitens des Jungen liegen! Also ich schreibe auch nicht immer gleich zurück wenn ich mit jemandem schreibe,aber daraus gleich das schlimmste zu schließen ist auch falsch,da ja auch andere Sachen (Hausaufgaben oder so) nebenbei auch noch erledigt werden müssen. LG. Benny😉

Er hat kein interesse an dir. Ein Typ der auf dich steht, würde sofort antworten.

On sein, heisst nicht, dass jemand dauerhaft auf das Display schaut. Viele melden sich nicht ab... Eventuell muss er lernen oder ist gerade in der Schule?

DANIELXXL  20.05.2016, 10:46

Genau... In der nacht auch darum meldet er sich auch erst am nächsten tag :P kein Interesse ist der grund eig. ganz simpel

dwarf  20.05.2016, 10:54
@DANIELXXL

Da könnte er sich im Bett befinden und träumen.. Nicht immer muss vom Schlimmsten ausgegangen werden...Würde er sich dann überhaupt noch melden? Was wäre so schwer daran es ihr einfach zu sagen, wenn er keinen Kontakt will?

makire2711
Beitragsersteller

aber der antwortet ja trotzddm noch schreibt auch mit smileys und lässt das gespräch auch nich enden

makire2711
Beitragsersteller

und treffn uns auch eventuell bald

Wie der Vorgänger schon geschrieben hat, hat der junge keine grosse Interesse an dir. wenn es mal passiert heisst das nichts aber wenn das echt immer so ist dann interessiert du ihm einfach nicht. Bist du für den Uninteressant dann mach dich für den interessant wenn du  ihm sehr magst und der das Wert ist!

Du interessierst ihn nicht ganz einfach.