Mädchen schreibt mir immer als letztes zurück

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kenne ich! Das bedeutet, dass du ihr nicht wichtig bist und sie momentan lieber mit anderen schreibt. Tut mir leid für dich.

Villeicht braucht sie ein bisschen Abstand von dir, frag die doch mal ob du sie nervst oder sie Abstand braucht, aber sag ihr auch dass du dir sorgen machst weil sie dich ignoriert

fussballboy36
Beitragsersteller

Ich frag sie ja immer, aber sie antwortet dann immer mit 'ich schwöre nein' aber ich weiß ja jetzt nicht ob sie lügt

danhe  25.04.2014, 22:04
@fussballboy36

So sind manche Mädchen leider, sie können nicht zur Wahrheit stehen, so gings mir mit meiner Ex auch! Hat mich auch die letzten Wochen ziemlich ignoriert und so getan, als ob nichts sei, bis ich erfahren habe, dass sie einen anderen liebt!

Ich mach das auch manchmal! Aber meist nur dann wenn die andere person mich nervt! Okay das klingt jetzt hart! Aber frag sie doch einfach mal warum sie das macht.. ob du sie nervst oder was los is.. aber wenn du sie nicht verlieren willst dann red mit ihr bitte sonst passiert dir was wie mir .. dann is sie weg und du bekommst sie nich mehr so schnell wieder! :/

fussballboy36
Beitragsersteller

Ich frag sie ja immer ob ich sie nerve oder störe, aber sie antwortet dann immer mit 'ich schwöre nein' aber ich weiß ja jetzt nicht ob sie lügt

Warum denn immer gleich bei anstehenden Problemen welcher Art auch immer diese sein mögen gleich an einen Kontaktabbruch denken wo es doch die Möglichkeit gibt, OK die Möglichkeit geben sollte sich darüber verbal zu verständigen, was auch immer die erste Wahl sein sollte. Die Gründe für das Verhalten von deiner Freundin können ganz verschieden sein und hier darüber zu spekulieren könnte viele Zeilen füllen ohne das es den Treffer geben würde und deshalb mein Vorschlag, redet miteinander darüber.

Sprech sie doch mal drauf an:) vielleicht musste sie ja einfach irgendwas klären mit einer anderen person zb einen treffpunkt ausmachen und war total im stress. Das ist bei mir auch oft so dass ich leuten, die mir eigentlich am wichtigsten sind erst später zurück schreib wenn ich wieder ruhe hab und nicht so gestresst bin. Hat also nichts zu bedeuten denk ich;)