Warum antwortet er mir nicht auf Gute Nacht aber ist bis um 2:48 online?

10 Antworten

Er geht eben noch nicht ins Bett^

Wieso schläfst du um 2.48 noch nicht, wenn du gute Nacht gesagt hast?

Er könnt auch am Rechner eingeschlafen sein

Das nennt man Matratzenkontrolle, Kleine

Daynee
Beitragsersteller

weil ich nie einschlafen kann xD

adavan  15.05.2014, 22:39
@Daynee

Nimm dir ein spannendes Buch o.ä.

Weißt, Mädel sagt gut Nacht, da denkt man, die ist müde und will pennen. Nicht jeder antwortet da mit Gute Nacht. Mach dir da keinen Kopf.

Gut Nacht!^

Vielleicht solltet ihr " Gute Nacht" sagen und nicht schreiben. Dann weisst Du es :)

Daynee
Beitragsersteller

:D

Irgendwie ungewöhnlich, wenn es der Partner ist. Möglich allerdings, da er anderweitig beschäftigt ist, sprich am Pc spielen, oder mit anderen schreiben. Muss ja nichts schlimmes sein. Vor allem, nichts neg. hineininterpretieren. Zur Not kannst du ihn darauf ansprechen. Nur wenn Du das tust, dann ohne Vorwürfe, weil das ein Abtörner ist.

Vieleicht ist er afk oder zockt gerade ein Game oder auch eingepennt

Vielleicht ist er eingepennt oder nicht da oder zockt...