Wieso schreibt die Ex weiterhin?

3 Antworten

Sie ist nicht fertig mit Dir. Ist doch offensichtlich. Vor allem reagierst du nicht und vermutlich hat sie das erwartet. Sie dachte vielleicht Du meldest dich, fragst warum sie gegangen ist etc. Du machst das nicht. Sie kommt darauf nicht klar.

Je mehr Du sie ignorierst und nicht emotional reagierst. Umso mehr wird sie das aufregen. Ich würde mir diesen Stress nicht geben. Sobald die Frau einen neuen hat wird sie dich nicht mehr kontaktieren. Das ist ein Ego Ding verstehst... Sie will das Du um sie trauerst und bettelst, damit sie sich gut fühlt. Ich bin kein Mann, aber wäre ich du, würde ich auf sie scheißen.

Einfach wieder blockieren, überall und nicht mehr antworten, wenn du absolut kein Interesse mehr an ihr hast. Sie macht Schluss und kann es nicht lassen dich weiterhin zu belasten, big red flag. Sie hat womöglich gedacht sie kann dich verlassen und du wirst alles dafür tun um sie zurückzubekommen und das ist eindeutig schief gelaufen. Die Frau hat einen mentalen Schaden für das was sie da abzieht, sorry.

Dieses sperren, entsperren, reden, schweigen finde ich kindisch.

Da ihr euch nicht ausgesprochen habt, bleibt wohl immer einiges ungeklärt-

Aber oft ist eine Aussprache nicht möglich, wenn das Gegenüber nicht diskussionsbereit ist, stur auf der Meinung beharrt und rechthaberisch ist.

Dann ist es manchmal besser, auf die Aussprache zu verzichten und den Kontakt abzubrechen.

Warum sie schreibt, sie will provozieren und Dich ärgern, schiebe einen Riegel vor, Du bist ja nicht zu einer Kommunikation mit ihr verpflichtet.

Alles Gute für Dich .