Warum löscht Ex Freundin meine Nummer nicht?

TheDarkKnigh803  17.12.2022, 14:23

wie oft stellst die frage hier eigentlich noch ein?

Michael9999405
Beitragsersteller

Weil ich Wiesn will was ich machen soll

3 Antworten

Warum sollte sie? Gibt es da ein Gesetz das besagt "lösch die Nummer von deinem ex"?

Ich hab auch noch die Nummern von meinen Exfreunden. Das heißt nicht dass ich an ihnen Interesse habe. Ich sehe einfach keinen Grund eine Nummer zu löschen. WhatsApp Status schaue ich auch nur an weil mich der Punkt nervt.

Michael9999405
Beitragsersteller

Dann frag ich mich wieso Mann die Nummer von ex behält

mfg00  17.12.2022, 14:38
@Michael9999405

Weil es keinen Grund gibt sie zu löschen. Mir z.B sind meine exen so egal dass ich einfach nicht daran denke sie zu löschen. Zumal ich es peinlich und kindisch finde immer direkt alle Nummern zu löschen oder zu blockieren.

Woher willst du denn wissen, dass sie bei WhatsApp nach dir schaut? Du kannst doch maximal sehen ob sie online ist oder nicht. Und warum muss man unbedingt jemandes Nummer löschen, wenn man nicht mehr mit demjenigen schreibt?

Michael9999405
Beitragsersteller

Bei WhatsApp Status sehe ich das die darauf geschaut hat das sie online ist sehe ich nicht mehr das sie es ausgeschaltet hat weil Mann damit abgeschlossen hat