Freundin vergleicht mich mit ihrem ex

10 Antworten

Ganz schlechter Stil.man sollte nie Vergleiche anstellen.Jetzt ist guter Rat teuer.Warum macht sie das?Meint sie das wirklich ernst?Man sollte immer miteinander reden können.Vielleicht rauft ihr euch wieder zusammen.man sollte auch nicht so schnell aufgeben,wenn einem der andere wichtig ist.

Wenn sie ihn noch liebt soll sie ihn zurück nehmen. Du bist wahrscheinlich ein Lücken büßer, das würde ich mir nicht gefallen lassen. Das ist nicht fair.

Deine Freundin trauert ihrem EX nach und ist noch gar nicht bereit für dich.

Mrcool93
Beitragsersteller

oh man sind aber schon 6 Monate zusammen :/

Strolchi2014  18.05.2015, 11:01
@Mrcool93

Manche trauern eben länger. Ich würde fast sagen, mach Schluss mit ihr.

Mrcool93
Beitragsersteller
@Toblas

ja :( werde ich auch machen

schwarzwaldkarl  18.05.2015, 11:17
@Mrcool93

oh man, Du bist schon 6 Monate mit ihr zusammen ??? Komisch, es ist noch kein Monat her, da hattest Du sie noch kein einziges Mal gesehen und da kanntest Du sie erst drei Monate... irgendwie bist Du wohl etwas durcheinander?  ;-)

Frage von Mrcool93, 27.04.2015 Treffe mich Bald zum ersten Mal mit Freundin

Hallo Leute, hab kleines Problem hab echt eine mega tolle Frau im Internet kennengelernt, kenne sie schon 3 Monate und wir lieben uns. Das Problem ist Wir werden uns demnächst treffen und ich hab ihr immer nur Bilder von meinem Gesicht von vorne geschickt aber sehe vom Seiten Profil echt mies und hässlich aus... Hab jetzt Angst das sie mich hässlich findet, sie hat mir zwar gesagt das ich mega hübsch bin aber nur weil ich Bilder vom meinem Gesicht in vorder Ansicht geschickt hab :( Soll ich zum Treffen gehen.. Danke mfg mrcool

 1merken Updates beanstanden

Hallo, Das Sie mit Ihm noch nicht abgeschlossen hat. Tu Dir einen Gefallen und gehe. es gibt nicht schlimmeres, als sich Vergleiche mit dem Ex anhören zu müssen. Das hast Du nicht verdient.

Mrcool93
Beitragsersteller

Danke du hast recht :(. sind schon 6 Monate zusammen und ka das ganz schön heftig für mich :((

dorrie  18.05.2015, 11:04
@Mrcool93

das glaub ich Dir. Quäl Dich nicht weiter. Du verdienst jemanden der Dich wirklich liebt.

Vielleicht seit ihr euch ähnlich - versuch ihr klar zumachen wie es sich für dich anfühlt.  Wennsie uüber ihren ex noch nicht hinweg ist, so ist das zwar verletzend für dich aber zeig verständnis und red mit ihr darüber- vielleicht sieht sie dich dann ganz anders? ! Eventuell kann man mehrere Menschen gern haben - das ist kein verbrechen, das ist menschlich..