Wieso schreibt der junge mir auf snap nicht zurück (BITTE LESEN)?

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, auch wenn es sehr schwer fällt direkt zu schreiben, dass er dir gefällt. Das verkürzt alles um 500%. Da gehört viel Mut dazu ich weiß aber ich kann dir sagen wenn man älter wird läuft es immer so. Also wenn du dich traust schreib direkt, dass du ihn süß findest und dann weiß er gleich was los ist.

Entweder ignoriert er dich um sich "rar" zu machen, genau damit du solche Fragen wie gerade auf Gutefrage stellst und noch verrückter auf ihn wirst, er weiß, dass es Frauen verrückt macht wenn man nicht zurückschreibt. (Macho)

Oder:

Er hat gerade einfach keine Zeit zum zurückschreiben.

Darauf tippe ich jetzt mal.

a16yearold
Beitragsersteller

Wer auch immer du bist. Dies war sehr hilfreich. Haha dankeschön. Ich hab gerade genau das geschrieben

Schogolade  16.02.2018, 22:32
@a16yearold

Oki :) Das freut mich wenn ich dir helfen konnte. Viel Glück! Wenn du weiter Hilfe brauchst schreib einfach. :)

Schreib ihm doch einfach wer du bist so schlimm kann er nicht reagieren weil so glaub ich nicht das er nochmal schreibt er will ja auch wissen mit wem er schreibt