Angst das meine ex zurückkommt und sagt du bist der Vater ?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Man kan heutzutage genau ausrechnen wann das Kind gezeugt wurde.

Dann gibt es noch die Möglichkeit eines Vaterschafttests.

Sie muss auch bei Geburt des Kindes angeben wer der Vater ist, dann hättest du schon längst post wegen Unterhalt bekommen.

Das kann durchaus sein, dass sie noch kommt.

Aber wenn du keine Kinder wolltest - warum hast du dann nicht verhütet?

Jujue
Beitragsersteller

Wir habe verhütet es ist Kapput gegangen und dann haben wir aufgehört kann mich nichtmal richtig erinnern wie es war ich schiebe nur noch Panik das sie eines Tages kommt

Dann hätte sie sich sicher schon längst wegen der Unterhaltszahlungen bei dir gemeldet. Die Gefahr, dass sie jetzt noch damit um die Ecke kommt, ist relativ gering, würde ich meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Also ich kann jetzt nicht sagen, dass sie zurückkommt und es sagt, oder das sie nicht zurückkommt und nichts ist, das weiß nur sie, also es könnte sein, was aber schon eher unwahrscheinlich ist, weil nach 7-8 Jahren? Das würde eigentlich auch nicht wirklich Sinn ergeben.

Hallöchen

Ich denke,jeder andere Mann in Deiner Situation hätte mal diese Gedanken-Gänge

Aber es sind viele Jahre vergangen,und Du hättest doch Bescheid bekommen,das eine Vaterschaft vorliegt.

Du wärst auch zu Unterhalts-Zahlungen verpflichtet

Auch wenn Deine EX sich nicht mehr bei Dir gemeldet hat,-das Amt hätte den Unterhalt bei Die eingefordert

Mach Dich nicht verrückt,-das zieht Dich nur runter

Alles Gute

Jujue
Beitragsersteller

Ich danke dir ❤️

Angel1112  04.06.2021, 05:38
@Jujue

Gerne doch....versuche,das Du nicht ständig daran denken musst....