Wieso schreiben wir nur?

2 Antworten

Nun ... ich kann nachvollziehen (wenn auch schwer ;), dass man sich beim Online-Kennenlernen monatelang schreibt bevor man sich zum ersten Mal trifft … oder sich so lange nicht sieht wenn der eine auf einem anderen Kontinent wohnt oder kurz nach dem Kennenlernen zu einer längeren Reise aufbrach …

Die Kombination monatelang schreiben nachdem man sich zuerst offline kennenlernte allerdings finde ich eher schräg. Erinnert mich ein bisschen an warm halten ...

Selbst während der Lernphase legt man ab und zu Pause ein - und könnte dann zB den anderen bitten herzukommen oder sich in der Mitte treffen … oder so

zehnvorzwei's Antwort betr. Nummer ist sicherlich ein guter Indikator.

Oder sag ihm doch einfach direkt Du selbst würdest es vorziehen nicht nochmals Wochen zu schreiben sondern möchtest ihn gerne treffen. Wie er es denn so sehe … (oder so ähnlich).

Hei, tabea243, beim nächsten Schreiben bittest du um seine Nummer darankannst du dann sein Interesse abmessen. Grüße!