Wie entschuldigen ich per Nachricht/Audio bei meinem Freund für mein Verhalten?
Also um das zu 100% verstehen bitte die letzten Fragen leseb.
Also er hat zwar nicht gesagt das ich zu viel schreibe oder so aber ich vermute das das ich ein wenig aufdringlich die letzten Tage bin(weil ich ign vermisse)und ich wollte mich irgendwie entschuldigen weil ich so anhänglich bin und manchmal sehr oft frage wegen teln am abend etc...
Oder sollte ich ihn auch erst schreiben wenn er mich nachher anschreiben.?
Und er hat immer noch nicht geantwortet..
3 Antworten
Hey noch mal, gib ihn 1-2 Tage ruhe und auch dir selbst um dich zu Beruhigen was das Betrifft dann Schreibst/Sagst du ihm im Klar Text das es dir leid tut,was genau dir leid tut, erklärst ihm warum es dazu kamm und versprichst ihn das du das änderst und versuchst dann nicht mehr so anhänglich zu sein.
Jup lass am besten etwas Luft dazwischen sprich bis er schreibt oder 1-2 Tage halt warten.
Musst dich nicht entschuldigen. Es ist normal jeden Abend Kontakt zur Partner/in zu haben
Du willst ihm also schreiben, dass du zuviel schreibst? 😁
Das ich manchmal evtl anhänglich bin und zu viel verlange das wir teln
Indem du ihm ne weitere nachricht in Abwesenheit schickst? Gar nicht anhänglich 😁
Warte, bis er sich meldet. Und dann schau erstmal, ob er das überhaupt als Problem sieht, oder ob du dich da in etwas hinein steigerst.
Ja aber ich warte jetz noch bis er mich anschreibt und dann schreib ich ihm das oder?