Crush weiter nach treffen fragen?

3 Antworten

Bin selbst ein Mädchen und kann dir sagen das das was du sagst echt kompliziert ist..

Frag mal anders, ob sie sich überhaupt treffen möchte und wann Sie gerne denn Zeit hätte sich überhaupt zu Treffen.

Und wenn Sie immer nur Ausreden sucht, dann lass es sein.

Alanus123
Beitragsersteller

Als ich sie mal fragte, sagte sie, dass sie Lust dazu hätte

Didikong2004  14.07.2021, 18:51
@Alanus123

Ja dann würde ich versuchen anders zu fragen, wann Sie denn überhaupt Zeit hätte. Wenn Sie dann trotzdem immer wieder Ausreden sucht. Dann lass es ehrlich.

Alanus123
Beitragsersteller
@Didikong2004

Das hab ich ja gemacht, dann Gardine gesagt, das sie grundsätzlich Zeit hätte, es halt auf die Uhrzeit ankommen würde.

keine gegenvorschläge bedeuten einfach "nein". also lass es

Frag sie noch einmal nach einem Treffen und lass sie die Zeit bestimmen.
Wenn sie dann wieder abweisend ist, hast du die Antwort, dass sie einfach keine Lust auf dich hat.

Alanus123
Beitragsersteller

Okay, Danke mach ich jetzt

champion2013  14.07.2021, 19:33
@Alanus123

Mach das!
Wenn sie dann nicht will, lass sie fallen, dann ist sie es nicht wert! Wird genug andere Mädchen geben, die sich gerne mit dir treffen. :)