Nach treffen Fragen ohne anhänglich zu wirken wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einfach. Wenn sie nicht abgeneigt ist, wird sie dir zusagen. Vielleicht wartet sie nur darauf das du fragst.

Auf Abstand zu gehen finde ich persönlich schwierig. Sie könnte dann das Gefühl haben das du eventuell nicht so richtig an ihr interessiert bist.

Erkläre ihr wie schön der Tag mit ihr war und das du ihn wirklich genossen hast. Sag ihr das du dies gerne wiederholen möchtest. Danach kannst du sie fragen, ob und wann sie Lust dazu hat.

Alles Gute für dich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! An deiner Stelle würde ich, das Mädchen zu Wochenanfang ,um eine zweite Verabredung bitten. Ich finde nicht,das du damit aufdringlich oder bedrängend wirken würdest. Es kommt ja auch immer darauf an, wie man frägt. Und zudem beschreibst du ja,das dieses Mädchen durchaus Spaß mit dir hatte. Vielleicht wartet sie darauf ,das du die Initiative ergreift und sie um eine weitere Verabredung bittest. Also trau dich ruhig!

Man meldet sich nach dem Treffen, hin und her.

Und dann ergibt sich daraus, ob man sich wieder verabredet oder es im Sande verläuft, wenn einer kein Interesse mehr rüberbringt.

Dan03635
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort also ja wir schreiben auch noch weiterhin miteinander aber meinst du jetzt mit deiner Aussage dass man sich automatisch wieder verabredet oder wie?

Ich kann verstehen das du sie gerne magst und am besten oft sehen möchtest aber lass ihr vielleicht ein paar Tage Zeit und frage sie dann, weil es sonst zu aufdringlich wirken würde. Zeig ihr zwar deine Interesse aber enge sie nicht sofort ein.

Dan03635
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort erstmal

Also meinst du ich könnte sie zwar für nechstes wochenende fragen aber nicht gerade mogen oder so oder am Dienstag oder wie kann ich das verstehen?

Anonym123557  29.05.2022, 20:16
@Dan03635

Frag sie am Dienstag wann sie Zeit hätte und Schlag ihr dann was schönes vor :)

Klar kannst Du baldigst fragen, wann Sie Dich wieder sehen möchte. Dann liegt die Entscheidung bei ihr. Wählt sie einen weit entfernten Termin, wäre ich mißtrauisch und evtl. abgeneigt.

Dan03635
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Meinst du nicht das würde bisschen Arrogant rüber kommen? Wie würdest du die Nachicht den Verfassen?

luibrand  29.05.2022, 20:18
@Dan03635

Arrogant ? Wieviel Ängste pflegst Du denn ?? Wenn etwas gut war, warum nicht baldigst daran anknüpfen ??? 》Wann wollen wir uns wieder treffen und was willst Du dann am Liebsten machen ?《 ( die Frage wirken lassen !)

Dan03635
Beitragsersteller
@luibrand

Ich überlege manchmal zu weit und zu viel aber ja das würe auch eine option