Wieso schlaucht meine Freundin mich so?
Wir sind noch nicht so lange zusammen. Wirklich jeden Tag kommen 400 WhatsApp Nachrichten. Und immer wann hast du Zeit etc. Ein Nein wird von ihr nicht akzeptiert. Habe schwere Depressionen bin in Therapie etc. Was sie weiß. Akzeptiert sie nicht.
Und sie will den ganzen Tag Komplimente haben.Schreibt mir jeden Tag MINDESTENS 5• dass sie viel zu dumm für mich wäre viel zu hässlich . Und ständig selbstzweifel DEN GANZEN TAG JEDES 2 Gesprächsthema!Am Anfang war sie gechillt drauf. Wir sind übrigens im Alter von (da anonym nicht das exakte Alter). 25-34.
es nervt einfach nurnoch. Mich schlaucht sie so sehr ich fasse es nicht. Tut mir leid für die Ausdrucksweise. Und immer will sie bei ALLLEM RECHT HABEN. Wir können nichts normales Unternehmen. Ständig möchte sie sich mit mir duellieren sei es beim zocken, wissen etc. Und manipuliert dann noch das Spiel da sie auch mal gewinnen will.
Wieso ist sie so? Gesagt habe ich es ihr schon tausend mal. Dann beschwert sie sich wenn ich nicht den ganzen Tag am Handy hänge. Wir schreiben JEDEN TAG. Und sie beschwert sich, dass ich kaum schreibe. Ich mache Memos von etwa 20 Minuten ! Reicht ihr nicht! Ich habe Kinder und ne eigene Familie und ein EIGENES LEBEN!
Wieso tut sie das ständig wieso wird nicht ein einziges Mal ein Nein akzeptiert ?!? Selbst wenn ich KRANK BIN mit Fieber selbst wo ich Corona hatte wollte sie dass wir das Schreiben vom Amt ignorieren zur Karantäne! Da gab es ein Riesen Drama !!!
Kinder und eine eigene Familie.....bist Du verheiratet oder hast eine Beziehung ?
Ich bin alleinerziehender Vater, Ex hat uns sitzen lassen nach Geburt. Ziehe die Kids alleine groß!
mit meiner Freundin bin ich in einer Beziehung.Habe das alleinige Sorgerecht
2 Antworten
Sie ist offensichtlich extrem unsicher.
Rede mit ihr und sag ihr, dass es so nicht weiter geht.
Macht ab,
- dass du nur noch 1 Mal pro Tag eine kurze Nachricht senden
- dass du dir nicht mehr Antwortet auf ihre Fragen zu Schönheit und nicht mehr Wert sein. Klärt das einmal und gut ist. Ehrliche Komplimente solltest du aber oft abgeben, sie benötigt sie.
- führe Regeln ein, wann ihr euch seht zB Wochenende, Mittwoch usw. Regeln machen das Leben automatischer und leichter.
Aber ganz ehrlich tönt eher nach Horror wie Traumfrau, vor allem das mit der Quarantäne. Unverantwortlich und illegal.
...wie..Du hast Kinder und Frau und eine Freundin..die Dir 400 SMS am Tag schreibt?
Blockier sie oder rede mit ihr darüber.
Wieso brichst Du den Kontakt nicht ab, wenn es Dir zuviel ist?
dass er ne Frau hat hat er nicht geschrieben
vielleicht hat er Kinder mit seiner Ex und meint mit Familie seine Kinder und seine Eltern