Warum labert meine Freundin so viel?

1 Antwort

Ich denke es ist eher normal, dass Jungs nicht so viel reden, sondern sich eher kurz fassen, während Frauen stundenlang reden können (natürlich gibt es auch Ausnahmen).

Erkläre ihr doch einfach mal, dass du nicht so gerne so viel redest und es dir Leid tut wenn du daher ab und an mies drauf bist wenn sie dir zu viel schickt, aber du einfach nicht so kommunikativ bist und du daher einiges uninteressant findest. Vermutlich wird sie erst sauer reagieren, aber es dann akzeptieren. Oder du erträgst es weiter wie zuvor :)