Er kommt immer wieder zurück oder doch wahre Liebe?

5 Antworten

Es ist das Übliche und zeigt, dass es eine starke Verbindung zwichen euch gibt.

LG und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr mit dm Thema und helfe gerne Nutzern dabei

Vielleicht kannst du ihm noch etwas Freundschaft gewähren, als Übergang, und es ihm so sagen.

Er wird lernen, ohne dich zu leben, braucht aber Zeit? Kam es für ihn überraschend?

Whowannaknow622
Beitragsersteller

Ich hab ihm oft gesagt was mir nicht passt, aber sagt bis heute es kam aus dem nichts..ich hab zu ihm gesagt ich will nicht schlecht auseinander gehen man kann sich ja noch verstehen aber er will es immer wieder versuchen. Es macht mich kaputt..er liebt mich wirklich, aber er hat sich halt schlecht verhalten und mich damit verletzt, und ich will nicht die sein die sagt hey das und das verletzt mich lass das bitte. Auf manche Sachen muss man selbst kommen und das kann er irgendwie nicht..

Blindipop  26.01.2022, 03:05
@Whowannaknow622

Auf manche Sachen muß man selber kommen, sagst du. Diese Einstellung ist für eine Beziehung ungünstig, denn Menschen sind verschieden. Die Sprache ist uns gegeben, um Dinge klären zu können und um mitteilen zu können, was man wie empfindet, im Falle zwischenmenschlicher Beziehungen.

Du findest, dein Partner muß errraten, was dich verletzen könnte. Was ist das denn?

Er is kein Stalker, oder Psycho

Nicht? Klingt sehr danach. Er steht unangemeldet vor deiner Tür, ignoriert völlig, dass du ihn nicht sehen willst, macht dir Vorwürfe und respektiert deine Entscheidung nicht. Und bist du zufällig auch daran schuld, dass es ihm schlecht geht/nicht schlafen kann /whatever? Das ist psychoterror. Merkst du schon daran, wie es dir gerade geht.

wie kann ich ihm klar machen das ich nicht mehr möchte, ich habe es ihm mehrmals erklärt, warum und wieso aber er möchte es nicht akzeptieren.

Nicht nachgeben. Die Tür zu lassen, wenn er davor steht. Ihn überall blockieren. Nicht ans Telefon gehen. Nichts machen, was irgendwie Hoffnung auf eine zweite Chance geben könnte.

ich will einfach im guten auswindet gehen..wie schaffe ich das?

Nicht. Einfach nicht. Das erfordert einen gewissen grundlegenden Respekt vor dir und deiner Entscheidung. Und den hat er gerade nicht. Entsprechend musst du die Trennung jetzt mit nem holzhammer in seinen Kopf bekommen. Und das tut halt weh.

Whowannaknow622
Beitragsersteller

Er hat mich grade soweit das ich immer mal wieder für nen kurzen Moment denke was wenn es falsch ist das jetzt aufzugeben, bis ich dann wieder klar denke.

palusa  24.01.2022, 12:21
@Whowannaknow622

Ja. Deswegen macht er das ja. Auf die Chance hin, dass du in so einem Moment nachgibst.

Er wird damit wahrscheinlich nicht freiwillig aufhören 😕

Whowannaknow622
Beitragsersteller
@palusa

Ich hab ihn jetzt auf WhatsApp blockiert 😞 und es is kacke so auseinander zu gehen..

palusa  24.01.2022, 17:24
@Whowannaknow622

Ohhhja. Definitiv. Ich weiß.

Muss aber manchmal sein. Weil manchmal ein Ende mit Schmerzen besser ist als Schmerzen ohne Ende.

Blockiere ihn überall... Schreib es ihn einfach das du nicht mehr möchtets und dann blockierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Whowannaknow622
Beitragsersteller

Ich will ihn nicht komplett aus meinem Leben streichen, ich will immernoch das es ihm gut geht. Blockieren kann ich irgendwie nicht..

Einfach nicht mehr auf ihn reagieren. Am besten überall blockieren und ihm auch nicht mehr auf Insta folgen.