Wieso schaut er mich so komisch an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Jungen in den ich jetzt nicht wirklich verliebt bin...

Vllt.sieht er das anders?

Flirten mit den Augen ist doch eigentlich ein Versuch, mehr daraus zu machen.

Lass es zu oder lass es.Es ist deine Entscheidung.

Nicht immer muss man schon " verliebt" sein, bevor man sich kennenlernt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hey💕 Ich kann die darauf auch keine genaue Antwort geben, vielleicht interessiert er sich für dich oder du bildest dir das nur ein…? Ich denke die beste Lösung ist es, wenn du ihn mal fragst. Versuch aber nett zu fragen. Oder du könntest es mal nebenbei erwähnen, damit er merkt dass du es bemerkt hast.

Hoffe konnte helfen:)

Er ist in dich verknallt kann ich mir vorstellen. Oder steht halt auf dich. Aber traut sich nicht es zu sagen

Muss nichts bedeuten. Er kann auch schüchtern sein.

Also ich sachs wies is, wenn ich jemand so anglotze wie beschrieben, dann hab ich mindestens Schwärmereien für die Frau 🙂

Einfach mal hingehen und ein Gespräch beginnen, ganz locker.