Augenkontakt aber gekorbt?

5 Antworten

Das kann sein oder er hat Angst vor Bindung

Lilia1115
Beitragsersteller

Bei zwei körben kann sie doch nichts mehr machen oder ? Er hat sie zusammen mit einem Freund einmal sogar ausgelacht und trotzdem start er sie so verliebt an

ascivit  20.08.2021, 00:31
@Lilia1115

Ja wenn er nicht will, kann sie nichts machen, egal ob er sich selbst im Weg steht oder nicht. Eine dritte Frage wird kaum etwas anderes ergeben

ascivit  20.08.2021, 00:33

vielleicht findet er sie attraktiv, aber denkt, es ist von den Interessen oder Familie (oder was weiß ich Was ihm wichtig ist ) zu wenig Gemeinsamkeit da, oder die Religion passt nicht

Er hat einfach keine Interesse wenn er sie korbt, ich schau täglich 100 Leute an und das heisst nicht dass ich was von denen will.

Es ist ein trick

Lilia1115
Beitragsersteller

wozu

Thatguy899326  22.08.2021, 19:20
@Lilia1115

Zuwenig info um es 100% sagen zu können aber ich kenne jmd der macht genau das gleiche bei Frauen;

Er bringt sie damit dazu dass sie ihn anhimmeln

Um Macht über sie zu haben;

Dass sie dann wirklich ALLES für ihn machen

Er prahlt dann damit an;

Möchte das hier nicht sagen wie er sie nennt!

Ein gutgemeinter rat;

Pass auf dich auf und gehe def auf abstand bei dem typ!

Thatguy899326  30.08.2021, 20:05
@Lilia1115

Glaub mir das möchtest du nicht wissen; Er ist def nicht der Mann mit dem du zusammen kommen willst und falls doch;

Dann selber schuld

Vielleicht denkt er sich das sie blöd ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️