Hübscher Typ im Bus?:0

4 Antworten

wenn du ihn auf Facebook gefunden hast dann schreib ihn doch einfach an......entweder antwortet eher oder nicht , wirst du ja dann sehen .......du mußt dich schon was trauen sonst wird das nie was ......zumindest kannst du ihm ja erstmal ein FA schicken , das wäre schon mal ein erster Schritt

Setzt dich mal neben ihm, sag hallo, sag das du ihn schon mal gesehen hast, ...

Der Junge sieht jedes Maedel an und er weiss, das er huebsch ist. Nun, was jetzt tun? Alle machen normalerweise dasselbe, sie wagen nicht ihn anzusprechen, aus was fuer Gruenden auch immer. Jetzt heisst es, dich aus der Masse der Maedels zu erheben und dein Feuerwerk abzufahren, wie immer du das anstellen willst, du hast sicher deine Masche. Setz dich doch einfach mal neben ihn und dann rieche ihn und sehe , wie er auf dich wirkt so nah. Oder stelle dich direkt vor ihn, dass er nur dich sehen kann. Sehe es mal aus seinen Augen, da himmeln ihn immer im Bus die Maedels an, aber keine klingelt mal bei ihm, er ist bestimmt einsam, weil keine sich traut. Nun kannst du zeigen, was du anstellen kannst, um ihn in deine Richtung zu ueberzeugen. Versuche seine Aufmerksamkeit zu erhalten, mache was immer dazu vonnoeten ist. Es ist ganz leicht und du wirst das schon machen. Angst ist gut, denn du bist dann voll dabei. Vom Nichtstun und traeumen kriegst du ihn nie an deine Seite. Viel Erfolg!