Was bedeutet es wenn ein Junge und ich öfter Augenkontakt haben er aber eine Freundin hat?

5 Antworten

Ob dieser Bube nun eine Freundin hat oder auch nicht, du solltest dir darüber im Klaren sein, daß Buben (wie auch Mädel) auch mal Interesse an anderen haben also dem Fremdgehen nicht abgeneigt sind oder generell sich mit dem Gedanken befassen, sich eine neue Freundin klarmachen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es niemals sein.

Es bedeutet, das er nicht treu sein kann.

Guck weg wenn du weißt dass er eine Freundin hat gehört sich nicht er’s halt einfach untreu

ngoci7
Beitragsersteller

Ja mach ich danke ich weiß es erst seit Samstag und habe jetzt Ferien, also habe ich ihn noch nicht gesehen

vielleicht missverstehst du ihn er möchte mit dir befreundet sein oder er findet dich einfach hübsch jungs gucken gerne hübsche Mädchen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Normal Bruder