Wieso schauen die Frauen Fingernaegel des Mannes oft an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der „Status“ der Fingernägel sagt viel aus über den Mann.
Schruntige Hände und ungepflegte Fingernägel lassen darauf schließen, daß der Mann Handwerker oder Landwirt ist.
Gepflegte Fingernägel könnten darauf hindeuten, daß der Träger andere für sich arbeiten läßt und es sich lohnen könnte dieses Exemplar anzulächeln.

quantthomas  25.11.2021, 12:31

Danke für den „goldenen“ Stern und den reichen Punkte-Segen!

Möge dein Blick auf die männlichen Fingernägel von nun an kein Buch mit Sieben Siegel sein 🙏🏻

TK963  24.11.2021, 13:56

Schön auf den Punkt gebracht, dass es der Frau nur um Geld und Standing vom Mann geht 👍 Selten mehr Wahrheit hier gesehen

Carolina1112
Beitragsersteller

WOW. Das ist Business. also alles Geld.

Nicht nur Frauen auch viele Chefs (Branchenabhängig) achten drauf. Körperhygiene ist eben ein wichtiges Thema. Viele Leute die wenig oder keine Körperhygiene betreiben denken, auch wenn sie dann wenigstens duschen waren, nicht daran sich die Fingernägel Mal sauber zu machen.

Frauen mögen keine schmutzigen Hände, abgekaute und lange Fingernägel mit Dreck drunter und überhaupt ungepflegte Männer. Ein Pluspunkt ist, wenn der Mann schöne Hände hat. Wenn er auf den Nägeln kaut, ist er nervös und eventuell psychisch labil.

An Fingernägeln kann man sehr gut erkennen, wie wichtig einer Person Körperpflege ist.

Carolina1112
Beitragsersteller

Wieso achten die Frauen so auf Körperpflege ?

CleverRemo  24.11.2021, 12:03
@Carolina1112

Weil die Finger ggf. mal an oder in die Frau geraten könnten. Da machen sich schlecht gepflegte Fingernägel oder gar schmutzige Fingernägel nicht so gut.

Tun sie nicht. Selektive Wahrnehmung.

Michael941  24.11.2021, 12:18

Du meinst er ja subjektive Wahrnehmung oder.