Frauen schauen mcih nicht an wieso?

13 Antworten

Frauen bemerken deine Blicke ganz bestimmt...wenn "Sie" dann zurück lächelt, dann solltest du sie einfach mal ganz charmant ansprechen! Frauen möchten lieber angesprochen werden, signalisieren aber, ob sie interesse haben oder nicht :) Soll ich noch mehr Geheimnisse lüften? ;) Lg

...weil Du zu sehr nach ihren Blicken gierst! Das merkt Frau und dann tut sie so, als würde sie Dich nicht sehen....tut aber nur so,denn aus Deiner Beschreibung ersehe ich ,daß Du wohl wirklich überdurchschnittlich gut aussiehst ! In Zukunft ziehe Dich dezenteran,keine Goldketten usw.nicht Machoaussehen,sondern sei COOL & CHILLY. und laß´das mit frühem Blickkontakt,versuche,bevor Du das erste Mal zur Frau siehst, zu fühlen,welche Qualität ihre Blicke haben....mit etwas Übung wirst Du schon VOR dem ersten Blickkontakt wissen,ob sie ernster an Dir interessiert ist.Dann versucht sie ,Deine Aufmerksamkeit zu erregen !Motto: Bitte,Du,sieh mich an ! Nur immer schön cool bleiben und uninteressiert WIRKEN !

geschmackssache! nicht jede frau muss finden das du gut aussiehst, aber dad dich keine frau mehr anschaut kann auch daran liegen wenn du sie "angaffst" dann gucken die eig. immer weg,du musst das relativ unauffällig machen,aber doch so das dies merken. gruß airsoftgamer

hey, wenn du ganz dringend willst das dich jemand toll findest strahlst du das sozusagen aus. Das heißt, dass du halt irgendwie so guckst oder so das jede gleich abgeschreckt wird. Und wenn du eh nur auf der Suche nach irgendwelchen Mädchen bist die du leicht rum bekommst, checkst du ja automatisch auch ihren ganzen Körper ab und so und das merkt ein Mädchen sowieso. Also solltest du vllt als aller erstes mal deine Einstellung ändern. lg Niniel

Die meisten Frauen halten dich aufgrund deines Aussehens für eine Fatamorgana. Bei diesem Wetter ist das durchaus aufgrund von Dehydration möglich.

Warte bis es kälter wird XD