Wieso sagt man dass man schwul ist wenn man auf Transsexuelle steht?

5 Antworten

Bitte sieh davon ab, das Wort "Shemale" zu benutzen. Ist sie Transgender in der Angleichung, also hat noch das männliche Geschlechtsorgan oder ist die Angleichung bereits abgeschlossen?

Warum sollte ein homosexueller Mann auch an einer Frau Intersse haben?

Die Gesellschaft ist in vielen Dingen ein respektloser, ungebildeter Haufen Mist. Aber sie hat mit ihrer Aussage da schon recht, viele fühlen sich dann in ihrer "Männlichkeit" bedroht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Getz628
Beitragsersteller

Sie hat noch ein männliches Geschlechtsorgan

Kabisa  24.05.2018, 08:45
@Getz628

Dann Transgender vor der Angleichung bitte. "Shemale" kommt aus dem pornografischen Bereich und ist für ernsthafte DIskussionen beleidigend.

Männer können ja nicht wissen, dass sie "untenrum" ein männliches Geschlechtsteil hat, warum sollten sich Heteromänner dann nicht von ihr angezogen fühlen?

Diese Ansicht kommt daher, weil alle glauben, Geschlechter ließen sich durch Genitalien einteilen, was völliger Schwachsinn ist.

Eine Frau war und ist immer eine Frau - da spielt es nicht die geringste Rolle, mit welchem Genital sie geboren wird. Genauso ist es bei allen anderen Geschlechtern.

Was kümmerts dich, wie andere den Sachverhalt nennen? Wenn es ein drittes Geschlecht gibt, greifen die hergekommenen binären Kategorien wohl nicht mehr lückenlos. 'Die Gesellschaft' ist kein Kommitee, das Sprachregelungen ausgibt. In einer Gesellschaft gibt es Leute, die die eine Ansicht haben, und andere, die andere Ansichten haben.

Getz628
Beitragsersteller

Jede „Ansicht“ muss man begründen können ansonsten kann man sie nur als dümmlich verstehen da die Person Ansichten hat die sie nicht durchdacht hat somit sind es keine Ansichten sondern nur abgespeicherte Infos ohne Sinn die wohl von anderen aufgefangen wurden.

Getz628
Beitragsersteller
@DerWolfe

Du checkst es nicht 👌🏻

123Nephthys  24.05.2018, 18:23
@DerWolfe

Getz628 hat seine verbohrte Meinung.. Das ist beinahe Religiös (nichts gegen Religionen) es macht kein Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren, ignoriere das am besten. Es ist schlimm aber anders gehts nicht.

Aus Dummheit - zum Glück kenne ich diese Ansicht nicht von allzu vielen.

Es gibt halt viele Menschen, die das Phänomen Trans nicht verstehen (und auch nicht verstehen, wie wenig das mit irgendeiner sexuellen Orientierung zu tun hat) und der Meinung sind, wenn man so geboren ist, ist das schon richtig...

Transgender*
Der Begriff Transsexuell ist nicht mehr gängig und eher beleidigend. Da es keine Sexualität ist sonder eine Art Krankheit mit der man geboren wird.

Man kann icht auf Transgender stehen, denn dann bist du ja irgendwie Bi und irgendwie auch nicht. Bezeichne dich hakt einfach als Pansexuell oder Polisexuell.