Ich stehe auf Transsexuelle, bin ich schwul

4 Antworten

Hallo, ich habe das gleihe Problem.Möchte es mal mit einem Transsexuellen versuchen aber ich hatte noch keine Gelegenheit.Würde mich über Adressen wo man kostenlos Transen zum Sex trifft sehr freuen) Ich glaube nicht das es etwas mit schwul sein zu tun hat , ich glaube es ist eher die neugier.Lass Deiner Fantasie freien lauf und lebe dein leben , denn wenn ich die Geleigenheit hätte würde ich es auch tun und mich nicht um andere Leute kümmern.

Wenn man auf Transfrauen steht, ist man nicht schwul. Weil Transfrauen Frauen sind. Die Brüste sind allerdings aus Silikon. Aber das ist bei vielen cis-Frauen ja auch so.

Hallo heartbreacker,

Ich lebe zur Zeit in einer doppelten Beziehung. Ich weiß jede Frau die das liest würde mich jetzt wieder Ohrfeigen und denken "A********" aber was soll ich schon machen? Bei mir ist es etwas Anders als bei dir. Ich lebe in einer Beziehung mit meiner Freundin seit ca. 6 Monaten. Seit 4 Monaten habe ich zusätzlich eine transsexuelle Freundin (wobei ich hier auch mal erwähnen möchte, dass ich mich von "wirklichen" Männern, wie sie auf der Straße rum laufen in KEINSTER Weise angezogen fühle!! Auch ein Calvin-Klein Model oder sonst ein Kerl - sexuell gesehen: Für mich ein NO-GO!!!) und ich stehe wirklich auf beide!

Ich bin 22, meine Freundin ist 21, meine transsexuelle Freundin ist 23. Ich denke was mich besonders an meiner ts Freundin reitzt ist die Optik! Denn ungelogen ist Sie das wohl schönste Geschöpf was ich je gehabt habe. Groß, sehr schlank, wunderschöne zarte und gleichmäßig gebräunte Haut, diesen wahnsinnigen Knackpo, die wunderschönen Brüste die noch nie etwas von Schwerkraft gehört haben und dennoch sehr natürlich wirken und nichtzuvergessen das wohl wichtigste ein unumstritten weibliches Gesicht! Sie ist einfach sagenhaft schön! Dagegen ist die Konversation gleich Null weil Sie Thailänderin (das sind nunmal mit Abstand die femininsten TS) ist und der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig! Die Beziehung zu meiner "echten" Freundin ist dagegen eher harmonisch und beruht maßgeblich auf Nähe und Geborgenheit. Ich hatte jetzt schon 3 Beziehungen zu transsexuellen. 2 davon aber lediglich per Internet also Videochat. Ich rate zwar generell davon ab weil es einfach nichts bringt, aber um sich erstmal seinen Gefühlen im klaren zu werden hier die Seite: www.ladyboykisses.com Dort sind aber eher die Phillipinos in sehr großer Anzahl vertreten! Keine Ahnung warum aber mit thailändischen Kathoeys nicht zu vergleichen!

Ich kann prinzipiell nur sagen, dass ich beide Beziehungen sehr schätze, aber prinzipiell keine der Beziehungen sehr tiefgreifend ist weil ich mich emotional nicht mehr auf eine tiefe Bindung einlasse. Beide Beziehungen zusammen sind aber für mich gesehen das ultimative Glück.

Als schwul sehe ich mich übrigens keinesfalls!! Als Bi ... ich weiß nicht, weil in meinen Augen die TS eine Frau ist. Ist aber schwer zu beschreiben denn es ist trotzdem heiß, dass die TS da unten was hat. Ich glaube es sollte ein neues Wort für diese sexuelle Neigung erfunden werden... Ankämpfen würde ich auf jeden Fall nicht, denn das kann das ganze im schlimmsten Fall nur verstärken und zu guter Letzt bist du wirklich nur noch auf TS fixiert während das momentan wahrscheinlich einfach nur eine Phase bei dir ist... Lass deinen Gedanken einfach freien Lauf. Ich weiß das war jetzt weniger genau eine Antwort genau auf deine Frage aber als hilfreich würde ich meinen Einblick allemal beschreiben!

Viel Glück

P.S.: Nur damit jetzt nicht zu viel Neid aufkommt (natürlich nur von denjenigen Männern die auch auf TS stehen)! Ich bin mir nicht sicher in wie Weit die TS mich wirklich liebt so wie sie es immer sagt, denn ich bin schon eher ihre deutsche Stütze, weil sie aufgrund ihrer wenigen Deutschkenntnisse nur schwer zurechtkommt. Und noch eins ... sie wird sich nächstes Jahr komplett zur Frau umoperieren lassen... ich habe damit überhaupt kein Problem

Leala20133  10.12.2013, 00:48

Vll kannst du mir bitte helfen habeChelcts du es nicht mit bei meinem Freund transen Por. gefunden und er hat mal mit einer geschrieben aber als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt ihm war lw deshalb auf der Seite und wegen dem schreiben es war eine normale Unterhaltung aber wer bitte schreibt erst mit einer wenn er kein Interesse hat und schaut sich dann sowas an... Hoffe kannst mir helfen ich weiß nicht weiter

Leala20133  10.12.2013, 00:48

Vll kannst du mir bitte helfen habeChelcts du es nicht mit bei meinem Freund transen Por. gefunden und er hat mal mit einer geschrieben aber als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt ihm war lw deshalb auf der Seite und wegen dem schreiben es war eine normale Unterhaltung aber wer bitte schreibt erst mit einer wenn er kein Interesse hat und schaut sich dann sowas an... Hoffe kannst mir helfen ich weiß nicht weiter

Das interessante ist natürlich, dass eine TS beide Geschlechter vereint. Es gibt viele Männer, die eigentlich und heimlich auf Schwänze stehen und gleichzeitig auf die schönen Brüste einer Frau. Da die TS äußerlich eine Frau sind und somit beide Attribute vereint, ist es der Idealfall. Also warum sollst Du gegenankämpfen, wenn es deine Wunschvorstellung ist. Probiere es aus (z.B. Chats oder Kontaktanzeigen), dann weißt Du es ganz genau.

Hartkapsel696  31.10.2018, 12:49

mit einem rein körperbezogenen fetisch wird man es nie herausfinden, weil man so Menschen als Objekte für den eigenen Forschungsdrang benutzt. Die Frauen werden das immer auch mitbekommen und so wird es niemals etwas mit einer okayen oder ungehinderten Sexualität, sondern euer Miteinander baut auf Vorurteilen, Fetischen, Misstrauen und Distanz auf. Und das bringt dich der Wahrheit nicht näher sondern du wirst dich und sie dadurch nur noch mehr und öfter belügen und euch und der Welt etwas vormachen.

pia1piano  16.01.2021, 12:00

Brüste sind ja nicht immer schön. Und die die hier gemeint sind, sind ja aus Silikon.