Wieso sagt jmd?

W18

5 Antworten

Menschen halt... immer andere kritisieren, weil sie selbst keine Kritik aushalten können und minderwertigkeitskomplexe haben, welche sie durch unnötige Aggressionen auslassen. Ich finde rosa eine schöne Farbe und da gibts keinen Kritikpunkt dran.

M19

Es gibt Menschen, für die Kritik ihr Hobby ist.

Abend,

Alles diesbezüglich lässt sich entweder auf die Erziehung oder das Umfeld zurückführen. Viele sind mit 18 leider noch nicht da angekommen wo die längst sein sollten.

Solltest du das Gefühl haben dir ist etwas unangenehm dann ist es jedwede Reife die ihnen fehlt. Halte dich am besten weitmöglichst davon fern denn wie gesagt spielt das Umfeld da wesentlich mit.

PS: Rosa ist eine ziemlich hübsche Farbe. Trag sie gern wenn du das selbe empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese Leute einfach unreif sind und denken, dass gewisse Dinge irgendwann kindisch werden, was Quatsch ist.

Weil viele unreif sind und nichts besseres zu tun haben, als Maulaffen feil zu halten.