Wieso sagt die AfD, dass Hitler links war?
1 Antwort
Nein, Weidel hat das gesagt und es war ihre Meinung im persönlichen Gespräch mit Musk. Die Meinung darf man haben, wenn wir doch noch Meinungsfreiheit haben?
Völlig legitim. Mir selbst bringt es nichts darüber nachzudenken. An ihre Stelle hätte ich es für mich behalten weil es nur Ärger gibt. Gut tut es ja sowieso, egal was man sagt. Aber trotzdem, das wars echt nicht. Als ja super das du eine Meinung dazu hast, aber lass das vor zig Zuschauern. Dann haste die Nerven danach.
Ich weiss auch nicht was das bringen soll. Inwiefern wollte sie da Musk imponieren. Weiss nicht was er denkt?
Wichtig ist nur die Gegenwart und sie hat die ganzen Zustände angesprochen. Das war wichtig.
Das ist meine Meinung dazu.
Sagst jetzt du das es falsch ist. Also mit faktisch falsche Meinung. Ich sag gar nichts, weil ich das nicht einordnen möchte.
Was ich noch loswerden möchte, weil Fragesteller von AfD spricht und ich das war Alice:
Reporter fragt Höcke, "war Hitler links" und er, "dazu werd ich garantiert nichts sagen, das Thema machen wir nicht auf"
Ich denke das ist mega nervig wenn man politisch wichtige Themen behandeln will und dann kommt so einer und das einzige was kommt als Frage ist NS Zeit. Toll.
Also, ich hab mich da schon gefragt ob man sich da vielleicht im engen Kreis sich sogar bei ihr bedankt hat. Im negativen Sinn. Weil es sind Medien und Co. die das immer wieder herholen. Ich glaub es ist nicht so geil, wenn man dann selber meint auf das Thema zu kommen. Das denke ich.🤔
Ich denke das ist mega nervig wenn man politisch wichtige Themen behandeln will und dann kommt so einer und das einzige was kommt als Frage ist NS Zeit. Toll.
Ich find's viel trauriger das er es nicht schafft sich davon zu distanzieren.
Warum sollte er? Das ist heftig lang her. Was hat er damit am Hut. Wie er schon meint man solle doch diese ewige Schuld der Deutschen sein lassen. Für ein positives deutsches Selbstbild zusammen mit den Traditionen, der Kultur und Geschichte. Leider aber wir nur auf Gräueltaten kucken, den Schuldkult ohne Stolz für unsre Heimat und Identität.
Da hat der Mann Recht.
Hat er nicht, man muss sich von der Vergangenheit distanzieren. Und garantiert nicht einfach mal "sein lassen", dann wiederholt sich die Geschichte. Traurig das du das nicht siehst. Und die Definition "heftig lang her" ist natürlich subjektiv, aber ich würde da schon sehr widersprechen.
Ach was. So seh ich das halt. Ich find das toll😊 Es zeigt mir halt auch das man tatsächlich nah am eigenen Volk ist. Super😌
Andere werden mich für immer und ewig verarschen. Da bin ich in deren Augen nichts.
Wenn man der individuellen Meiniung ist, dass Hitler links war, dann ist die eigene Position deutlich rechts von Hitler. Das hat eine gewisse Aussagekraft.
Tja vielleicht ist er ja links gewesen. Schon mal dran gedacht? Lediglich ihre Meinung. Es ist okay.
Finde es schwierig eine faktisch falsche Meinung zu legitimieren.
Mit dieser Grundlage, wäre auch die Meinung legitim zu sagen das die Arische Rasse allen anderen erhaben ist. Ist ja nur meine Meinung.