Wieso sagen Mädchen immer "Ich find deine Augen voll schön"

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich als mädchen finde augen wunderschön, ein junge kann noch so schön sein, wenn ich in die augen blicke, ohne was zu fühlen, dann würde daraus nichts werden.

wenn da aber ein relativ unscheinbarer junge ist, dessen augen mir einfach gefallen und sich da irgendwas drinnen ''spiegelt'', dann gehört im mein herz.

ist natürlich leicht gesagt , aber joa, so in etwas stimmt das schon. und mit ''spiegeln'' meine ich auch nicht unbedingt, dass man da wirklich was rauslesen kann, sondern dass man selbst darin irgendwas sieht. also ich kann zumindest von mir behaupten, die gabe zu haben, schönes und schrekliches in alltäglichen dingen zu sehen. was bei dir ja offensichtlich nicht der fall ist?^^ aber schönheit ist wohl das subjektivste auf diesem planeten.

Freu Dich doch, wenn die Mädels Deine Augen schön finden und Dir Komplimente dafür machen. Wahrscheinlich hast Du wirklich schöne Augen - sonst würden sie das wohl nicht sagen.

Natürlich sind Augen was besonderes. Es gibt da einfach wunderschöne Exemplare. Meinen Freund liebe ich auch mit für seine Augen. Unglaublich lange Wimpern für einen Mann, stechend hellblaue Augen mit einer Art weißem Stern in der Mitte der Iris... Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. :)

ich sag das auch immer zu jungs >.< ich sag das oft wenn ich ihn in die augen gucke und mir das peinlich ist und dann sag ich ìch mag deine augen total' :DD oder auch manchmal damit ich ihnen in die augen gucken kann ich 'betrachte' die dann :b alsoo hat verschiedene gründe ;)

ich find Augen toll ._. aus verschiedenen gründen :3