Können braune Augen schön sein?
Mein Bruder meint, dass braune Auge vollkommen langweilig und nicht schön sind, aber auch nicht hässlich. Trotzdem bekomme ich manchmal Komplimente, dass meine braunen Augen schön sind. Könnte aber auch daran liegen das ich schiele und man mich versucht damit aufzumuntern. Können braune Augen schön sein? Gerne mit Begründung oder so
21 Stimmen
13 Antworten
Blöde Frage. Erstmal ist das Schönfinden von Dingen sehr subjektiv. Manche mögen lieber braune, andere lieber blaue und wieder andere lieber grüne Augen. Desweiteren sind alle Augen einzigartig und meiner Meinung nach, gibt es keine unschönen Augen. Zumindest könnte ich mir darunter nichts vorstellen, schon gar nicht bei der Augenfarbe. Ist doch Wurscht was dein Bruder denkt. Wenn er auf gelbe Sith Augen steht, soll er das tun, das heißt aber noch lange nicht, dass das alle Menschen so sehen.
Ich glaube das mein Bruder einfach neidisch war in diesem Moment
Ich hab selbst braune Augen und mag das sehr. Finde aber das es keine Augenfarbe gibt die nicht schön aussieht.
Ja, braune Augen können schön sein. Je nach bestimmten Farbton lässt sich etwas anderes damit assoziieren..
Bernstein, Wälder, Rehe, Herbst, usw.
Mir persönlich fallen dunkle Augen eher auf als helle, was etwas positives ist :D
Natürlich jede Augenfarbe kann das/ also wenn ein Typ mit braunen Augen anschaue dann ist es besonders schön wenn es nicht zu hell ist und nicht zu dunkle, so ein warmes Braun.
Ja braune Augen sind mein Typ auch wenn blau auch nicht schlecht ist