Warum machen Jungs mehreren Mädchen gleichzeitig Komplimente und schöne Augen, was haben sie davon?

6 Antworten

Sehe ich auch so, wenn es mit einem nicht klappt hat er immer noch eine andere, sowass nennt man Warmhalten.

NataschaElly
Beitragsersteller

Wozu warmhalten
und nicht um die eine kämpfen warum nicht weiter kämpfen anstatt dessen sich nach einer anderen umschauen..

Entweder er ist ein A******** und will mehrerer auf einmal haben oder er hofft nach langem eine Freundin zu bekommen, weil er vllt nicht der attraktivste Mensch ist. Viele Weiber sind oberflächlich und geben ihn keine Chance weswegen er wahrscheinlich dann versucht mehrere Frauen anzusprechen.. Falls eine ihm einen Korb gibt kann erweiter machen. :b

Zwar beides dumm aber naja Männer halt...

Übung macht den Meister. Das Selbstvertrauen wächst mit jedem Lächeln, das ein Mädchen dem Jungen als Antwort schenkt :-)

Falls es mit der einen nicht klappt, haben sie noch jmd auf Reserve