Mögen Mädchen es, wenn man Ihnen Komplimente macht?

13 Antworten

Durchaus, es sollte aber ehrlich klingen. Mir ist z.B. mal ein Mädel in einem Bahnhof aufgefallen, die wunderschöne Augen hatte.

Der habe ich das auch gesagt, sie war sichtlich erfreut, war auch keine Anmache.

Auf jeden Fall!:) Aber nicht soo übertrieben!!

nein, die kotzn dir auf die schuhe wenn du denen etwas nettes sagst

Also...kommt echt drauf an...manchmal kommt sowas echt so rüber, als ob der Jugen einen nur verarschen will und manchmal eben nicht! :D Am besten erst etwas reden und dann nur ein gaaaaanz kleines Kompliment machen, vllt. über irgendetwas das sie trägt? So z.B. : "Hey das T-shirt! Ist doch von H&M oder? Sieht voll gut aus!" Oder....was ich witzig finden würde...keine Ahnung aber wenn der Junge schon zuvor mit einem geredet hat und sympathisch ist find ichs ganz witzig wenn der Junge ihr ein Kompliment macht und dann sagt: "Jetzt krieg ich doch sicher deine Nummer, wenn ich schon so nett bin oder?" und er dann grinst/lacht. Keine Ahnung ich find sowas leicht machomäßiges voll putzig! :D Also ich finde, etwas das mich zum Lachen bringt ganz ehrlich besser als irgendein Kompliment! :) Also kurz gesagt: Kompliment bevor man sich unterhalten hat: Eher nicht. Kann in die Hose gehen. ;)

Vanillary  01.05.2013, 11:02

Also zu Fragen: " Ist das T-Shirt von H&M?" ist nicht so gut, denn Mädchen sind eher stolz drauf wenn sie etwas von besseren Marken anhaben. Sag ihr einfach wie toll ihr T-Shirt ist... :) Viel glück Vanillary