Frage an Frauen...Augen-Kompliment?

4 Antworten

Das heißt prinzipiell erstmal, dass sie deine Augen schön findet. Denk nicht zu viel drĂŒber nach, wenn sie mehr damit meint, wird sie dir das schon irgendwie zeigen.

Ehmm das kann schon was heißen denn man interessiert sich nur auf eine Person wenn man Komplimente aus gibt und wenn sie kein Interesse hĂ€tte dann wĂŒrde sie sowas auch nicht ansprechen 👍

Das hat erstmal gar nichts zu bedeuten. Man findet viele Dinge schön, die man aber nicht gleich haben möchte. Steiger dich nicht allzusehr in irgendwas rein, sonst bist du nachher ĂŒber etwas entĂ€uscht wo gar nichts ist..

Du hast die Frage schon mal gestellt. Alter, lass es gut sein. Sie findet nur deine Augen schön & will dir nicht gleich einen Heiratsantrag machen.