Wie schreibt man einem Mädchen am besten Komplimente?

9 Antworten

Ich würde das mit irgendnem andere Kompliment verbinden. Sowas wie "Du hast schöne Augen, die sind so schön wie du...

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

Jonas13021948
Beitragsersteller

Danke :)

Echt süß von dir, dass du dir so einen Kopf machst :)

Irgendwann redet ihr sicher mal übers Shoppen, Trends oder Klamotten. Da kannst du ihr dann sagen, dass ihr das Oberteil von neulich oder die Hose super gestanden hat und sie darin sehr hübsch aussah.

Beschwere dich darüber, dass alle Mädels auf den Feiern heutzutage nur zugeschminkt sind und sie lieber so rumlaufen sollten wie sie.

Am besten, man findet einfach ein naheliegendes Thema und schleust das Kompliment heimlich ein. Das kommt auf jeden Fall besser, als wenn du ihr einfach ein "Du bist hübsch" vor den Latz knallst !

Jonas13021948
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe :)

Achte darauf, dass die Komplimente folgenden Anforderungen entsprechen:

1) Komplimente müssen ehrlich sein.

2) Komplimente mit etwas Humor bringen; sie dürfen aber nicht lächerlich wirken.

3) Komplimente nicht geben, um etwas zu erreichen oder Gegenforderungen zu stellen.

4) Komplimente nicht zu ,,allgemein" sondern als Ergebnis einer guten Beobachtung. ,,Deine Hände sind so schön gepflegt" macht mehr Freude als ,,Du bist die Schönste".

,,Weißt du eigentlich das du ein sehr hübsches Mädchen bist, mit tollen Augen und einer wundervollen Ausstrahlung"

Jonas13021948
Beitragsersteller

Danke :)

Mskosima  15.08.2016, 18:13

Und ja du kannst es einfach mal schreiben :) darüber freut sich jedes Mädchen :)

Also ich denke, man macht einem Mädchen das beste Kompliment, indem man aus heiterem Himmel einen Text schreibt über alles was du an ihr magst...Und vorallem nicht nur Aussehen sondern am besten auch Charakterzüge.

LG PauliEinhorn

Jonas13021948
Beitragsersteller

dank dir :)