Wieso sagen das so viele?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auf Dani Klieber bin ich erst heute durch Dich aufmerksam geworden, und warum viele Menschen meinen, Du erinnerst sie an Dani Klieber, das düfte a) mit der Optik und eventuell auch b) mit Deinem Auftreten zu tun haben. Auf Anhieb meine ich, das ist ein schönes Kompliment. Dani Klieber ist attraktiv. Mehr weiß ich von Dani Klieber nichts = aber sieh's positiv, wenn Du die Leute an sie erinnerst. Viel Glück wünsche ich Dir weiterhin. 😘🙏 🍀

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)

2good4u123
Beitragsersteller

Ok hahaha Dank für deine Antwort:)

Vielleicht verhälst du dich so ähnlich wie sie, oder siehst so ähnlich aus. (Ist positiv:))

2good4u123
Beitragsersteller

Okk aber wie meinst du mit verhalten oder aussehen

Ich sehe zwar asiatische aus aber jaa :)))😂

miilah  30.07.2024, 09:55
@2good4u123

Dann siehst du aus wie sie. MashaAllah, du hübsche ❤️‍🔥

2good4u123
Beitragsersteller
@miilah

Ochhh danke du auch du süßeeee💗

vielleicht siehst du so aus wie er oder sie! ich kenne weder dich noch die andere Person!

2good4u123
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke fürs antworten